News

Neues aus der Erlebniswelt

Recken-Dinner mit Fabian Böhm

Am vergangenen Montag kam es zu einem weiteren Highlight der RECKEN-Erlebniswelt. Beim sogenannten Recken-Dinner im „Reimanns Eck“ bekam Familie Friedrich die Chance, ein Dinner zusammen mit Nationalspieler Fabian Böhm zu verbringen und ihn mal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Erwerben konnte man diese Aktion über die Internetseite der RECKEN-Erlebniswelt.

Nach einer herzlichen Begrüßung, unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften, kam es bei gutem Essen und angenehmer Stimmung zu einem munteren Austausch zwischen der Familie und Bundesliga-Profi Fabian Böhm. Insbesondere die beiden Kinder hatten in den zwei Stunden genug Zeit, um dem RECKEN-Kapitän jegliche Fragen zu stellen. In der Zeit kamen Themen wie die aktuelle Corona-Situation, die neue Saison oder auch die Nationalmannschaft auf. Das Dinner war für beide Seiten ein voller Erfolg, sodass die Zeit wie im Fluge verging.

Fabian Böhm: „Für mich war es eine tolle Erfahrung, die Fans beim Recken-Dinner mal so persönlich kennenzulernen. In den zwei Stunden gingen die Gesprächsthemen nie aus und es fühlte sich an wie ein Abend unter Bekannten.“

Neben dieser Aktion gibt es in der RECKEN-Erlebniswelt aktuell noch viele andere Erlebnisse mit den Spielern der RECKEN. Wer sich jetzt für das RECKEN-Dinner begeistern konnte, hat immer noch die Chance auf einen Abend mit dem slowenischen National-Torhüter Urban Lesjak.

Recken Erlebniswelt: https://erlebniswelt.die-recken.de/

Reimanns Eck: www.reimanns-eck.de

Weitere News