News

Neues aus der Erlebniswelt

Tennis-Doppel mit Nicolas Kiefer ein voller Erfolg

Am Dienstag kam es zu einem weiteren Highlight der RECKEN-Erlebniswelt. Auf der Sportanlage des HTV Hannover kam es zum Tennis-Doppel mit dem ehemaligen Profispieler Nicolas Kiefer und Kreisläufer Evgeni Pevnov gegen zwei Fans der TSV Hannover-Burgdorf. Für Björn Bradtmöller und Frank Janda Happich war es die einmalige Chance gegen zwei bekannte Gesichter aus der Sportwelt zu spielen. Evgeni Pevnov hatte als Kind Tennis beim TC Hemsbach gespielt, bevor er sich auf den Handball festlegte. Auch Nicolas Kiefer hat eine lange Verbundenheit zum Handball und besucht nun seit Jahren die Heimspiele in der RECKEN-Festung. „Danke an die beiden Teilnehmer und Helfer, die für diese tolle Einheit und Stimmung auf und außerhalb des Platzes gesorgt haben.“, kommentierte die Tennis-Größe das Event.

Anderthalbstunden spielten die beiden Fans mit dem prominenten Duo. Die Teamzusammensetzung wurde öfter getauscht, sodass jeder mal mit jedem spielen konnte. „Das war ein tolles Ereignis auf dieser schönen Anlage. Jeder konnte heute sein Können unter Beweis stellen und ich würde mich freuen, wenn das ein weiteres Mal zustande kommt.“, sagt Evgeni Pevnov zu der Aktion mit den Fans.

Neben dieser Aktion gibt es in der RECKEN-Erlebniswelt viele weitere Events mit Spielern oder Sammlerstücke zu erwerben, die für jeden Fan etwas Besonderes und Einzigartiges sind. Beispielsweise kann man ab dem 24.09. das original getragene Barcelona-Trikot von Iker Romero aus einem Champions League Finale ersteigern, von dem er sich nun für die Erlebniswelt trennt.

https://erlebniswelt.die-recken.de/

Weitere News