News

Nächster Gegner: Göppingen erreicht EHF-Cup Finale

Schwaben behalten gegen Rhein-Neckar Löwen die Oberhand

Am Mittwoch bestreitet die TSV Hannover-Burgdorf ihrnächstes Heimspiel in der AWD-Hall. Gegner FRISCH AUF! Göppingen wird die Reisein die niedersächsische Landeshauptstadt mit breiter Brust antreten, denn dieSchwaben qualifizierten sich am letzten Wochenende erneut für das Finale imEHF-Cup.

Gegen die im Vorfeld favorisierten Rhein-Neckar Löwensetzten sich die Göppinger durch den 33:29 Erfolg im Rückspiel in derEndabrechnung knapp durch und haben dadurch sehr gute Chancen auf dieTitelverteidigung.

"Ich bin einfach begeistert", sagte TrainerVelimir Petkovic nach dem spannenden Rückspiel. Ein Trainerlob ging nicht nur anseine Spieler, sondern auch an die 5.100 fanatischen Zuschauer in Göppingen:"Ein Dankeschön geht auch an unsere Fans, diese Atmosphäre istunvergesslich."

Im Finale treffen die Süddeutschen auf die französischeMannschaft Dünkirchen HB, die sich im Duell mit dem SC Magdeburg durchsetzte.

Karten für das Spiel gibt es hier.

Weitere News