News

Morten Olsen verlängert bis 2013!

Danish Dynamite bleibt auch in der nächsten Saison bei der TSV

Die TSV Hannover-Burgdorf verlängerte den Vertrag mit demdänischen Nationalspieler Morten Olsen um ein weiteres Jahr bis zum 30.6.2013. Der 27-jährige Däne ist in der laufenden Spielzeit mit 92 Toren (12Siebenmeter) der erfolgreichste Werfer der TSV.

"Ich bin überzeugt, dass es für Morten und die TSV gutist, die positive Entwicklung der letzten Monate gemeinsam fortzuführen. Mitihm als zentralen Rückraumspieler werden wir unseren Weg nach oben gehen",ist Trainer Christopher Nordmeyer von dem Dänen und der Verlängerung desVertrages überzeugt.

Morten Olsen selbst ist froh in Hannover bleiben zu können und willin der Bundesliga noch Einiges mit der TSV bewegen. Olsen, der vor zwei Jahrenvom dänischen Club Bjerringbro Silkeborg zur TSV kam, zu seinerVertragsverlängerung: „Ich fühle mich in Hannover sehr wohl und glaube, dassder Verein noch sehr viel Potenzial hat. Hier in Hannover kann ich mich nochweiter entwickeln“.

TSV Geschäftsführer Benjamin Chatton attestiert dem27-jährigen „in jedem Spiel eine hohe individuelle Qualität einbringen zukönnen“. Er sei dadurch in der Lage den „Unterschied“ auszumachen.

Weitere News