News

Mit Feuer und Flamme

Beim gestrigen RECKEN Grillabend, der in exklusiver Runde auf der Terrasse der Swiss Life Hall stattfand, erlebten Sponsoren und Partner ein buntes Programm. Eingeläutet wurde der Abend mit einem Trainingsbesuch, der den Gästen neben einem Einblick in die sportliche Vorbereitung des Bundesliga-Teams auch einen Blick in die Kabine der RECKEN gewährte.

Ein feuriger und exklusiver Abend am Grill

Auch wenn das Wetter sich am Dienstagabend nicht so recht entscheiden konnte, ob Sonne, Wind oder Regen, fiel die Entscheidung bei den RECKEN einen gemütlichen und unterhaltsamen Grillabend zu erleben nicht schwer. Neben einem passiven Teil zu Beginn des Abends, der einen Blick hinter die sportliche Kulisse des Teams ermöglichte, durften die Partner und Sponsoren auch selbst einmal Hand anlegen und sich im 7-Meter-Werfen gegen Torhüter Nikolai Weber beweisen. Kein leichtes Unterfangen, denn gerade das Harz stellte die „Sieben-Meter-Schützen“ vor eine schwere Aufgabe.

Nachdem der sportliche Teil zu Ende war, ging es weiter mit einer offiziellen Begrüßung durch RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton, der zugleich das Grill-Buffet eröffnete. Sowohl auf der Terrasse, als auch in den Räumlichkeiten des „RECKEN-Cafés“ konnten sich die Partner und Sponsoren der RECKEN in exklusiver Runde unterhalten und interessante Gespräche sowohl untereinander als auch mit der gesamten Mannschaft führen.

Weitere News