News

Medientalk bei der TSV Hannover-Burgdorf

Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit der Mannschaft beim Landessportbund Niedersachsen ging es für TSV Hannover-Burgdorf am Montag gleich weiter zum Medientalk im Courtyard by Marriott Hannover, einem Partner der RECKEN.

Hier hatten die geladenen Pressevertreter bei Sonnenschein und Blick auf den Maschsee zum ersten Mal die Gelegenheit, in den Räumlichkeiten des Hotels und auf der anliegenden Dachterrasse mit einzelnen oder auch mehreren RECKEN-Spielern sowie den Verantwortlichen ihrer Wahl zu sprechen. Themen wie die bevorstehende Saison, der vergangene Urlaub oder das laufende Studium durften hierbei natürlich nicht fehlen.

Bevor sich DIE RECKEN weiter auf den Weg zur nächsten Trainingseinheit in der Swiss Life Hall machten, konnten die Pressevertreter abschließend noch das obligatorische Mannschaftsfoto sowie Einzelfotos der RECKEN-Spieler vor der herrlichen Kulisse des Maschsee‘s schießen.

Weitere News