News

„Machen auch privat viel zusammen“

Hannes Feise und Jannes Krone in Auszeit! – Der RECKEN-Podcast

Die Auszeit! – Der RECKEN-Podcast feiert ein kleines Jubiläum. Zur 20. Episode haben sich Antenne Sportchef Oliver Seidler und Markus Ernst von den RECKEN zwar keine zwei Kerzen aufgestellt, dafür aber mit Hannes Feise und Jannes Krone zwei spannende Gäste eingeladen.

Die beiden Nachwuchsrecken, die den Sprung aus der hochtalentierten Reckenschmiede bis in den Profikader geschafft haben, überzeugen auch am Mikrofon mit einem erfrischenden Auftritt. „Es ist schon cool, dass man jetzt Profihandballer ist. Als ich damals vom Fußball zum Handball gewechselt bin, war das natürlich nicht absehbar“, verrät Krone, der es auch mit dem größeren Ball kann. „Jannes ist ein guter Kicker und ist für „Team jung“ beim Fußballspielen im Training eine wichtige Stütze“, lobt Feise seinen Mitspieler, der sogar in der C-Jugend beim Probetraining von Hannover 96 war.

In der Jubiläumsepisode geht es aber natürlich schwerpunktmäßig um den Handball. Moderator Oliver Seidler bekommt eine kleine Taktikschulung zur spanischen 5:1 Deckung von Trainer Carlos Ortega, Hannes Feise und Jannes Krone bewerten den Start in die zweite Saisonhälfte und verraten, wie sie zum Handballspielen gekommen sind.

Die aktuellste Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts gibt. Bei antenne.com und auf der Website der Recken, aber auch Apple Podcast und Spotify.

Episoden URL: https://auszeit.podigee.io/20-jannes-krone-und-hannes-feise-machen-auch-privat-viel-zusammen

Weitere News