News

Jede Stimme zählt

RECKEN als Mannschaft des Jahres in Niedersachsen nominiert

Viezepokalsieger, beste Saison der Vereinsgeschichte und Teilnahme am EHF Cup. Die TSV Hannover-Burgdorf hat im Jahr 2018 einige Meilensteine in der noch jungen Clubhistorie erzielt. Daher sind DIE RECKEN zum zweiten Mal überhaupt erst als Mannschaft des Jahres in Niedersachsen nominiert und brauchen jetzt die Hilfe ihrer Anhänger.

Bis zum 31. Januar können alle RECKEN-Fans abstimmen und Ihrem Lieblingsteam zum Sieg verhelfen. "Es ist für uns eine Auszeichnung und keine Selbstverständlichkeit, dass wir überhaupt nominiert sind. Daher hoffen wir, dass unsere treuen Fans fleißig für uns abstimmen, damit wir diesen Titel zum ersten Mal gewinnen können", hofft der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen auf die Unterstützung aller RECKEN-Fans.

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.balldessports.de/sportlerwahl/

Weitere News