News

Italienische Küche mal anders

Domenico Ebner zu Gast beim RECKEN-Podcast

DIE RECKEN können durchatmen – beim HC Erlangen konnte das Team von Christian Prokop endlich die Niederlagenserie durchbrechen und einen hart erkämpften Sieg einfahren. Das ist natürlich Thema der neuen Folge von „Auszeit! – der RECKEN-Podcast“, die eine ganz besondere ist. Denn Yannic Wittenberg und Oliver Seidler sind dieses Mal zu Besuch beim zurzeit leider verletzten Keeper Domenico Ebner – in seinen eigenen vier Wänden schauen die beiden sich natürlich ein wenig um und klären auch die Frage, wie es Domenico nach seinem Rippenbruch geht und wann die RECKEN-Fans mit seiner Rückkehr auf der Platte rechnen können.

Das war aber noch nicht alles, denn Domenico demonstriert den beiden auch seine italienischen Kochkünste und so viel sei schonmal verraten: Er ist auch in der Küche `ne Wucht! Weitere Gesprächsthemen sind unter anderem die kommenden Aufgaben in der Liga und das Hammerlos im Pokal gegen den THW Kiel.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der Recken-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info-bitte_löschen-@die-recken.de schicken.

Weitere News