News

"Ich sehe bei den Recken sehr viele gute Stärken!"

Christian Prokop bei "Auszeit! - der RECKEN-Podcast"

In der ersten Folge von „Auszeit! – der RECKEN-Podcast“ zur neuen Bundesliga-Saison 2021/22 ist der neue RECKEN-Cheftrainer Christian Prokop zu Gast. Er spricht mit Yannic Wittenberg und Oliver Seidler ausführlich über seinen Start in Hannover und sagt: „Ich bin hier sehr freundlich empfangen worden!“ Es geht um die aktuelle Vorbereitung, welche Fortschritte er bei der Mannschaft im Training und in den Testspielen sieht und welche eigenen Ideen er künftig im RECKEN-Spiel etablieren will.

Dazu könnt Ihr den neuen RECKEN-Coach auch persönlich besser kennenlernen: Welche wichtigen Erfahrungen hat er aus seiner Zeit als Nationaltrainer mitgenommen? Wie verbringt er am liebsten seine Freizeit? Und woher kommt sein großes Talent beim Tischtennis? Da hatte er erst kürzlich ein kleines Turnier im Kreis der Mannschaft gewonnen.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info-bitte_löschen-@die-recken.de schicken.


Hier findest Du die neue Folge: https://auszeit.podigee.io/39-neu-coach-christian-prokop-ich-sehe-bei-den-recken-sehr-viele-gute-starken

Weitere News