News

Hit-Radio Antenne ist neuer MedienPartner der TSV

In der neuen Saison 2011/2012 ist Hit-Radio Antenne MedienPartner der TSV Hannover-Burgdorf, die erfolgreich in der Handball-Bundesliga vertreten ist. Beide Partner haben sich auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt.

„Wir freuen uns, mit Hit-Radio Antenne einen in Sachen Sport absolut kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinschaftlich verfolgen wir das Ziel, den Handballsport in der Region Hannover und darüber hinaus noch populärer zu machen“, sagte Benjamin Chatton, Geschäftsführer der TSV-Hannover-Burgdorf Handball GmbH.

Uwe Walnsch, Hit-Radio Antenne Marketingleiter: „Die TSV Hannover-Burgdorf spielt wie wir in der 1. Liga mit einer großen Akzeptanz in Hannover. Wir freuen uns auf eine lang-jährige Partnerschaft mit vielen gemeinsamen Ansatzpunkten.“

Im nunmehr dritten Jahr der Zugehörigkeit zur Handball-Elite-Liga freut sich die TSV die zu-nehmende Beliebtheit des Sports mit der Strahlkraft von Hit-Radio Antenne weiter ausbauen zu können. Die Partnerschaft mit der TSV Hannover-Burgdorf ist für Hit-Radio Antenne eine sportliche Bereicherung und ein klares Bekenntnis für den Standort Hannover.

 

Weitere News