News

Heiße Phase beginnt

Häfner und Schmidt auf dem Weg zur Weltmeisterschaft

Während die meisten Spieler der TSV Hannover-Burgdorf noch im verdienten Urlaub weilen, wird es für die Nationalspieler der RECKEN bereits wieder ernst. So auch für Kai Häfner und Erik Schmidt, die den Trainingsbetrieb nach zwei freien Tagen an Silvester am 2. Januar wieder aufnahmen.

Zwei Testspiele warten auf die Schützlinge von Bundestrainer Dagur Sigurdsson noch is zum WM-Auftakt am 13. Januar, in denen sich auch Kai Häfner und Erik Schmidt endgültig ihren Platz im WM-Kader sichern wollen. Neben dem heutigen Testspiel gegen Rumänien in Krefeld (Anwurf 18.30 Uhr) trifft die DHB-Auswahl am 09. Januar in Kassel (Anwurf 19.00 Uhr) auf Österreich. 

Ob die Spiele der DHB-Auswahl bei der Weltmeisterschaft live im Fernsehen zu sehen sein werden, ist nach aktuellem Stand noch ungeklärt. Die beiden Testspiele gegen Rumänien und Österreich können aber be Sky Sport News HD im Free-TV verfolgt werden. Somit haben alle RECKEN-Fans die Möglichkeit, Kai Häfner und Erik Schmidt auf der Zielgeraden zur WM 2017 in Frankreich zu verfolgen.

Weitere News