News

Große Geste

Erlebniswelt: RECKEN versteigern original getragenes Barcelona-Trikot von Iker Romero

753 Tore in 200 Länderspielen, Weltmeister, Olympia-Sieger, zweimaliger Champions League-Sieger, Europapokal-Sieger – eine eindrucksvolle Karriere, auf die sicher nicht viele Spieler zurückschauen können.

Iker Romero Fernandez, einer der erfolgreichsten Handballer aller Zeiten und aktueller Co-Trainer der RECKEN, prägte lange Zeit entscheidend den FC Barcelona und die spanische Nationalmannschaft, bevor er zu den Füchsen nach Berlin wechselte um dort vier Jahre später seine aktive Karriere zu beenden.

Im Rahmen der RECKEN-Erlebniswelt hat sich die spanische Handball-Legende dazu bereit erklärt, das getragene Barcelona-Trikot seines letzten Spiels zu versteigern. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Trikot, sondern um ein wahres Sammlerstück. Denn in diesem Trikot gewann er 2011 mit Barcelona gegen BM Ciudad Real die Champions League in der Lanxess-Arena in Köln.

Ihr möchtest das Trikot besitzen, in dem Iker Romero die Champions League Trophäe in die Höhe gestreckt hat? Dann nehmt jetzt an der Versteigerung auf Ebay teil und haltet das Sammlerstück schon bald in euren Händen. Die Frist endet am Freitag, den 2.10.20, um 15 Uhr. Der Startpreis liegt bei 350€. In der RECKEN-Erlebniswelt findet ihr neben dem Trikot noch viele weitere Sammlerstücke und Erlebnisse, die man so einfach normalerweise nicht erwerben könnte.

Versteigerung: Iker Romeros Barcelona-Trikot

Zur RECKEN-Erlebniswelt

Weitere News