News

Erzähle uns Deine Aufstiegsgeschichte!

Erinnert ihr euch noch an den 6. Juni 2009? Es war der Tag, an dem DIE RECKEN mit dem packenden Rückspiel gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim und dem damit verbundenen Aufstieg Vereinsgeschichte schrieben – jetzt seid ihr dran mit "Geschichteschreiben"!

Erzähle uns deine Erlebnisse, Erfahrungen, Anekdoten oder auch Kuriositäten, die du damals vor mehr als 5 Jahren bei dem legendären Relegationsspiel gegen die TSG erlebt hast und sichere Dir mit Deiner Geschichte den Hauptpreis von zwei VIP-Eintrittskarten* für ein Heimspiel der RECKEN.

Wie kannst Du teilnehmen?

Schreibe Deine Aufstiegsgeschichte (ca. 500 Zeichen, gerne mit Bild) zum Regelationsspiel am 06. Juni 2009 gegen die TSG Lu.- Friesenheim und schicke uns diese an

info@die-recken.de | Betreff: Meine Aufstiegsgeschichte! 

Einsendeschluss ist der 16.12.2014 

Zeitraum der finalen Phase ist der 17.- 19. Dezember 2014 

 

*VIP-Tickets nicht geltend für ein Bundesliga-Spiel, deklariert als Topspiel (THW Kiel, Rhein-Neckar Löwen, SG Flensburg-Handewitt, Füchse Berlin).

Weitere News