News

EM-Fahrer zurück

RECKEN nehmen Kurs auf Rückrundenstart

Gute Nachrichten für RECKEN-Trainer Carlos Ortega vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen den THW Kiel in der ausverkauften TUI Arena (20.45 Uhr). Am Mittwoch kehrten in Fabain Böhm, Ilija Brozovic, Nejc Cehte und Timo Kastening die letzten EM-Teilnehmer in den Trainingsbetrieb von Niedersachsens Spitzenhandballern zurück. "Klar ist die Müdigkeit des Tunriers noch zu spüren, aber am Wochenende geht es gegen den THW Kiel und da werden wir schnell wieder auf Betriebstemperatur kommen", erklärt Rechtsaußen Timo Kastening.

So bleiben Carlos Ortega noch drei Tage, um seine Mannschaft auf die schwere Aufgabe gegen den Rekordmeister vorzubereiten. "Kiel ist natürlich in der Favoritenrolle, aber in einem Spiel ist immer alles möglich. Wir wollen alles geben", verspricht Trainer Ortega den heimischen Fans.

 

 

Weitere News