News

Eine Ode an die Vogelhochzeit

Joshua Thiele in „Auszeit! – Der RECKEN-Podcast“

Der aktuelle Gast in Auszeit! – Der RECKEN-Podcast ist ein geiler Musiker, wirft beim Final Four auch ein Tor und lässt hinten keinen rein. Gemeint ist natürlich Kreisläufer Joshua Thiele, der die beiden Moderatoren Oliver Seidler und Markus Ernst mit seinem musikalischen Talent in einer Ode an die Vogelhochzeit überzeugt.

Der 21-Jährige gehört zu den jungen Wilden bei Niedersachsens Spitzenhandballern und trägt mit dazu bei, dass sich DIE RECKEN zum dritten Mal nacheinander für das REWE Final Four qualifizieren konnten. „Es ist Wahnsinn, dass wir wieder dabei sind“, freut sich der in Buxtehude aufgewachsene Thiele nach dem Pokalcoup bei den Rhein-Neckar Löwen, den er und seine Teamkollegen ausgiebig im Mannschaftsbus feierten.

In der aktuellen Podcastfolge erzählt Thiele von seinen sportlichen Anfängen, erklärt warum er sich in jungen Jahren für den Schritt zur TSV Hannover-Burgdorf entschloss und verrät, wer aus seiner Familie einmal dem legendären Heiner Brand auf dem Spielfeld gegenüberstand.

Die aktuellste Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken! Bei Antenne.com und auf der Website der Recken, aber auch Apple Podcast und Spotify.

Episoden URL: auszeit.podigee.io/15-joshua-thiele-kann-nicht-nur-handball-im-podcast-greift-er-in-die-saiten

Weitere News