News

Jetzt bewerben

Erstes Vorbereitungsspiel 2019/20 wird zum absoluten Novum

Für mutige Handballer in Niedersachsen wird es im Sommer womöglich die größte Herausforderung ihres Lebens werden. Die TSV Hannover-Burgdorf sucht gemeinsam mit dem Sportbuzzer in ganz Niedersachsen 16 Spieler (14 Feldspieler und zwei Torhüter), die im ersten Vorbereitungsspiel in der Saison 2019/20 gegen DIE RECKEN antreten werden.

Volle Halle, große Bühne und ein direktes Duell mit Nationalspielern wie Timo Kastening oder Weltmeister und Olympiasieger Morten Olsen. Dieser Traum kann am 19. Juli, 2019 für 16 Handballhelden zur Wirklichkeit werden. „Auf das Spiel gegen die Helden der Region freue ich mich ganz besonders. Vielleicht treffe ich sogar auf einen alten Weggefährten von früher. Das wird direkt ein ordentlicher Test für uns“, blickt Timo Kastening auf den Sommer voraus.

Bevor es aber zum Duell mit Niedersachsens Spitzenhandballern kommt, bedarf es aussagekräftiger Bewerbungen. Lassen Sie ihrer Kreativität freien Lauf und bewerben Sie sich mit Namen, Alter, Position und Verein bis zum 19. Juni per Video an hannover-bitte_löschen-@sportbuzzer.de ! Eine Jury wird die 16 besten Bewerbungen auswählen und diese Spieler treten einen Monat später dann gegen die neuformierte RECKEN-Mannschaft an. „In unserer Region gibt es sehr viele Handballtalente. Ich bin gespannt, was für Spieler sich unserem Team in den Weg stellen werden und bin mir schon heute sicher, dass das ein sehr cooles Event wird“, so der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

Nicht nur für die 16 Helden der Region wird dieses Spiel ein einmaliges Erlebnis – auch für die Fans ist einiges geboten. DIE RECKEN werden zum ersten Mal in ihren neuen Trikots auflaufen, die es im Foyer der Sporthalle an der Ludiwg-Jahn-Straße in Misburg zur kaufen geben wird. In Fußballschiedsrichterin Bibiana Steinhaus hat sich zudem bereits ein Ehrengast angekündigt. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze, Tickets gibt es für Jugendliche für 5€ und für Erwachsene für 10€..

Alle Informationen rund um das Handball-Highlight unter www.sportbuzzer.de/helden !

Weitere News