News

DHB-Pokalspiel fix terminiert

Aufeinandertreffen mit Dessau-Roßlauer HV jetzt am Mittwoch, 26.10.

Das DHB-Pokalspiel der TSV wurde fix terminiert. Der neue Termin in der Anhalt-Arena in Dessau ist am Mittwoch, 26.10.2011. Anwurf gegen den Drittligisten ist um 19:30 Uhr und das ausgegebene Ziel "der klare Einzug in das Achtelfinale", so Geschäftsführer Benjamin Chatton über die erneute Reise in den Osten. Ob Gustav Rydergard dort schon wieder mitwirken kann, ist noch nicht eindeutig. Der Schwede arbeitet aber "fieberhaft an seinem Comeback", so TSV-Trainer Christopher Nordmeyer.

Vorab steht für die TSV aber die Bundesliga auf dem Programm. Nach dem Heimerfolg gegen den TV Großwallstadt gehen die Mannen um Neuzugang Mario Clößner zuerst auswärts in Lemgo (Sonntag, 16.10., 17:30 Uhr) auf Punktejagd, um dann am Dienstag, 18.10. ab 20:15 Uhr den deutschen Meister HSV Hamburg in der eingenen Halle zu begrüßen.

Für das Top-Spiel sind hier Karten erhältlich.

Weitere News