News

„Das harmoniert schon sehr gut“

Heidmar Felixson zu Gast beim RECKEN-Podcast

Der TSV Hannover-Burgdorf ist mit zwei Siegen gegen Lemgo und Lübbecke ein guter Start in den Jahresendspurt geglückt. Bevor der Hammer-Dezember bei den Recken so richtig Fahrt aufnimmt, macht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen die nächste „Auszeit!“ und spricht in dieser Podcast-Folge mit dem neuen Co-Trainer Heidmar Felixson.

Natürlich geht’s um die vergangenen Spiele und das Dezember-Programm, was für alle im Team eine enorme Herausforderung ist – Yannic blickt mit Heidmar aber auch auf seine ersten zweieinhalb Monate an der Seite von Christian Prokop zurück. „Das harmoniert schon sehr gut“ sagt Felixson über die Zusammenarbeit mit dem Recken-Cheftrainer.

Und man lernt den Menschen Heidmar Felixson in dieser Folge besser kennen. Er berichtet zum Beispiel über seine Anfänge im Handball in seiner Heimat Island, er erzählt warum er ein absoluter Weihnachtsfan ist und warum er gerne mal gemeinsam mit Tiger Woods, David Beckham, Michael Jordan und Michael Schumacher an einem Tisch gesessen hätte.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der Recken-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info-bitte_löschen-@die-recken.de schicken.

Hier geht´s direkt zur Folge: „Auszeit!“ - Der RECKEN-Podcast

Weitere News