News

Christopher Nordmeyer zu Gast bei FAN Television

TSV-Trainer gewährt Einblicke hinter die Kulissen

Der Trainer der TSV Hannover-Burgdorf stellte sich gesternden Fragen des Internetsportkanals FAN Television, der in der Person von ModeratorHenning Düber die Bundesligamannschaft während einer Trainingseinheit in denKrafträumen der Humboldtschule Hannover besuchte.

„Es wird die erfolgreichste Saison der TSV-Geschichte in derBundesliga werden“, ist sich Christopher Nordmeyer sicher. „Wir werden in denkommenden Spielen in jedem Fall noch Punkte holen und somit unsere aktuelleBestmarke von 19 Punkten in der Bundesliga knacken“, ergänzt der TSV-Trainer. Dass es sich bei Christopher Nordmeyer um ein TSV-Urgesteinhandelt, ist kein Geheimnis. Seit 1975 ist er bereits Mitglied im Verein undvon daher sei es „eine tolle Sache, jetzt der Bundesligatrainer der 1. Herrensein zu dürfen“.

Wer weitere spannende Geschichten über Christopher Nordmeyerund die TSV erfahren möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

 

Weitere News