News

Auszeichnung für TSV Hannover-Burgdorf

Die A-Jugend Bundesligamannschaft der TSV Hannover-Burgdorf wurde auf dem 5. ProSportHannover Dialog-Forum der Continental AG offiziell mit dem diesjährigen Förderbetrag von 10.000 € ausgezeichnet. Neben der Förderpreisverleihung gab es eine Diskussionsrunde zum Thema "Professionelle Vermarktung im Leistungssport" mit den ehemaligen Sportgrößen Günter Netzer und Stefan Kretzschmar!

"Wir sind sehr stolz, dass sich die Continental AG im Rahmen der Initiative ProSportHannover, trotz der zahlreichen Konkurrenz in der Sportregion Hannover, für die Sportart Handball und unsere A-Jugend Bundesligamannschaft als Förderprojekt entschieden hat. Die Entscheidung bestärkt uns in unserem Handeln, den Nachwuchsbereich zukünftig weiter zu professionalisieren und den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen. Nur so können wir die Grundlage für Spitzenhandball auf höchstem Niveau gewährleisten“, erklärte Benjamin Chatton, Geschäftsführer der TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH.

Weitere News