News

Auf nach Europa!

Kurz vor Weihnachten hat die TSV Hannover-Burgdorf für ihre Fans noch ein besonderes Schmankerl parat. Ab sofort können sich alle Interessierten ihre Karten für die Heimspiele der Gruppenphase im EHF Cup sichern. In dieser treffen die Schützlinge von Trainer Christopher Nordmeyer voraussichtlich mit Lugi Lund HF (08.02.14; 19.00 Uhr; Swiss Life Hall), Ademar Leon (16.03.14.; 15.00 Uhr; Swiss Life Hall) und Csurgoi KK (29.03.14; 19.00 Uhr; Swiss Life Hall)* auf sehr interessante Gegner.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Fans noch vor Weihnachten die zusätzlichen Möglichkeiten bieten können, sich Karten für unsere historischen Spiele in der Gruppenphase im EHF Cup zu kaufen. Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, wird sich über diese einmalige Gelegenheit mit Sicherheit freuen“, sagt Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Die Ticketpreise bleiben gegenüber den Spielen in der DKB Handball Bundesliga unverändert. Erstmalig bieten DIE RECKEN zudem die Europa-Dauerkarte an. Somit können die RECKEN-Fans ihre Mannschaft in allen drei Gruppenspielen bereits zum Frühbucherrabatt ab 16,80 Euro** unterstützen.

Der Kauf der Europatickets ist vorerst nur über den RECKEN-Onlineticketshop möglich. Alle Dauerkartenkunden haben zudem bis zum 06.01.14 die Option, ihr Vorkaufsrecht für die Spiele gegen Lund, Leon und Csurgoi zu nutzen. Die restlichen Tickets befinden sich ab sofort im freien Verkauf.

Alle Dauerkartenkunden der TSV Hannover-Burgdorf werden ín Kürze separat informiert.

Zum Online-Ticketshop geht es hier:

*Die Termine sind noch nicht endgültig fixiert und können sich noch verschieben

**Gültig bis zum 06.01.14

 

Weitere News