News

Adam Weiner wird 37

TSV-Torwart feiertgemeinsam mit seinem Zwillingsbruder

Die TSV Hannover-Burgdorf gratuliert Adam Weiner ganz herzlichzum Geburtstag und wünscht alles Gute, Gesundheit und weiterhin sportlichenErfolg. Auch an seinem Ehrentag nahm sich der TSV-Torhüter die Zeit, um mit www.handball-hannover.de  zu sprechen.

handball-hannover:Lieber Adam, alles Gute zum 37. Geburtstag. Wie verbringst du heute deinen Tag?

Adam Weiner: Ichtreffe mich mit meinem Zwillingsbruder – der heute ja auch Geburtstag hat –und verbringeden Tag mit ihm gemeinsam. Wir haben noch nichts geplant aber werden mitSicherheit die Sonne genießen.

handball-hannover: Hast du einbestimmtes Ritual, was an deinem Geburtstag immer stattfindet?

Adam Weiner: Nein,leider nicht. Meine Geburtstage sind immer sehr verschieden, weil ich nie langean einem Ort bin und sich daher kein fester Ablauf einspielen kann. Es sindeinfach immer andere Gegebenheiten, an die ich mich anpassen muss.

handball-hannover: Was hast du von deinerFamilie geschenkt bekommen?

Adam Weiner: MeineFrau und mein Sohn haben mir Karten für ein Konzert von Udo Lindenberg geschenkt,worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin ein großer Fan von ihm.

Weitere News