Die Recken Favicon

Max Gerbl zu Gast im RECKEN-Podcast

Kategorien

Die TSV Hannover-Burgdorf konnte vor dem Jahresendspurt in der Handball-Bundesliga noch einmal kurz durchatmen – an dieser Stelle macht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen die nächste „Auszeit!“ und spricht mit RECKEN-Neuzugang Max Gerbl über die gerade abgelaufene zweiwöchige Pflichtspielpause und natürlich auch über das vollgepackte Programm bis Weihnachten.

Max sagt da ganz selbstbewusst: „Wir gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen!“ – außerdem zieht der Schweizer eine kleine Zwischenbilanz seiner ersten Monate in Hannover und erzählt viel aus seiner Heimat. Beispielsweise wie er mit dem Handball angefangen hat, was die größten Unterschiede zwischen den Ligen in Deutschland sowie der Schweiz sind und was er mit der Nationalmannschaft noch vorhat. Und eine kleine Lektion in „Schwitzerdütsch“ von Max ist auch mit dabei.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! Der RECKEN-Podcast