Die Recken Favicon

Große Kulisse gegen FC Barcelona

Kategorien

In knapp zwei Wochen starten DIE RECKEN mit ihrer Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/24. Auf die Mannschaft warten anstrengende Wochen und viele Spiele, um bestmöglich für die kommende Spielzeit gewappnet zu sein. Das wohl größte Highlight erwartet Niedersachsens Spitzenhandballer zum Ende der Vorbereitung. Am 20.08. um 17 Uhr kommt es im Rahmen des 100-jährigen Stammvereinsjubiläums zum großen Aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona in der ZAG Arena. Das Spiel dient als letzter Härtetest, bevor die LIQUI MOLY HBL am 24.08. in eine neue Spielzeit startet. Einen besseren Gegner könnte es daher kaum geben. Gleichzeitig kommt es zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Carlos Ortega, der vier Jahre lang bei den RECKEN an der Seitenlinie stand.

Für das Duell sind bereits über 6.100 Tickets verkauft. Neuer Rekord für ein Vorbereitungsspiel der RECKEN! Alle sportbegeisterten Fans sollten sich also jetzt noch schnell ihre Tickets (www.recken-tickets.de) sichern, um dieses Highlight nicht zu verpassen.

Einen ausführlichen Bericht mit allen Vorbereitungs-Terminen findest du hier: Der Sommer-Fahrplan