Familie des Spieltages

„RECKEN sind Familie"

Auch mit diesem Motto starten die RECKEN in die neue Saison der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga! Passend dazu gibt es für die kommende Saison die Möglichkeit, als „Familie des Spieltages“ DIE RECKEN noch näher zu erleben. Euch trennt quasi nur die LED-Bande von den Profis! Das reicht euch noch nicht? Okay, dann kommt danach gerne noch mit zum exklusiven „Meet & Greet“ mit einem unserer RECKEN!

Gesucht werden Familien, die ein unvergessliches Erlebnis oder ein lang ersehntes Familientreffen bei den RECKEN feiern möchten! 

Allgemeine Informationen und Vorteile der Familie des Spieltages findet Ihr zusammengefasst hier: Infoblatt Familie des Spieltages 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und wünschen viel Spaß mit den RECKEN!

Bei Interesse meldet Euch bitte unter 0511/27041230 oder info-bitte_löschen-@die-recken.de