Die Recken Favicon

Europapokal-Spezial von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“

Kategorien

DIE RECKEN waren Anfang der Woche wieder international unterwegs und konnten gegen AEK Athen einen wichtigen Erfolg einfahren, der gleichzeitig den vorzeitigen Hauptrunden-Einzug bedeutete. Neben dem sportlichen Aspekt bietet die EHF European League auch viele spannende Reisen durch ganz Europa, die nicht nur der Mannschaft eine Menge Freude bereiten. Viele Fans, Partner und Sponsoren haben sich in den bisherigen Spielen mit auf den Weg gemacht, um einerseits die Mannschaft in den Hallen zu unterstützen, aber auch andererseits die verschiedenen Städte zu entdecken. Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen, der bei den Heimspielen sonst als Hallensprecher für Lärm sorgt, war dieses Mal ebenfalls mit dabei. Was für interessante Dinge DIE RECKEN in Athen erlebt haben und wie die Stimmung beim Spiel war, erfährst du in der Spezial-Folge von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von euch bei Apple Podcasts oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Zur neusten Folge gelangst du hier: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast