Domenico Ebner ist RECKE der Saison

Kategorien

Die Spielzeit 2021/22 liegt nun knapp drei Wochen zurück. Dennoch galt es in den vergangenen Tagen nochmal, den Blick zurückzuwerfen. In den sozialen Medien hatten die Fans die Chance, ihren persönlichen `RECKEN der Saison´ zu wählen. Zur Wahl standen alle Spieler, die in der vergangenen Spielzeit einmal als `RECKE des Spieltags´ ausgezeichnet wurden.

Am Ende machte Torhüter Domenico Ebner das Rennen und verlieh seiner Freude auf Instagram Ausdruck: „Danke an alle Wählerinnen und Wähler zur Wahl des `RECKEN der Saison´. Eine große Ehre für mich! Zugleich ein großer Ansporn und Motivation für die neue Saison. Ich freue mich schon auf die neue Saison mit unseren Fans im Rücken.“

Der italienische Nationalspieler kam in 23 Einsätzen auf 161 Paraden, was eine Fangquote von 28,70% bedeutet. Dazu konnte sich Domenico Ebner sogar einmal in die Torschützenliste eintragen.

In der neuen Saison bekommt Ebner mit Dario Quenstedt einen neuen Positionspartner. Urban Lesjak verlässt DIE RECKEN und wird das Tor bei RK Eurofarm Pelister hüten.

Jetzt Tickets sichern!