Die Recken Favicon

Domenico Ebner: „Ich hatte phänomenale Jahre!“

Kategorien

Mehr Spannung geht fast nicht: DIE RECKEN sind zwei Spieltage vor Saisonende nah dran an der Europa-Qualifikation und bündeln jetzt nochmal alle Kräfte für die letzten beiden Aufgaben gegen Minden und in Stuttgart. Vorher macht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen nochmal eine „Auszeit!“ und spricht mit Torwart Domenico Ebner über das enge Rennen um Platz 6 und den jüngsten Sensationserfolg in der „Hölle Nord“ gegen die SG Flensburg-Handewitt.

Natürlich geht es aber auch um Domenicos Abschied. Nach vier Jahren wird er die RECKEN verlassen und im Podcast blickt er nochmal sehr emotional auf viele tolle Momente mit der Mannschaft und den Fans zurück. Außerdem stellt er sich einer kleinen „Challenge“…

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier geht’s zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast