News

RECKEN-Splitter

RECKEN starten in Vorbereitung / Ziemer beim NP Rendezvous / Drei RECKEN wählen Miss NP

Am morgigen Donnerstag geht es für die Profis der TSV Hannover-Burgdorf mit dem Vorbereitungsstart ordentlich zur Sache. Bereits heute stand für die ersten RECKEN die medizinische Untersuchung an. Neben Pavel Atman, Timo Kastening und Martin Ziemer waren auch die Neuzugänge Nejc Cehte und Urban Lesjak beim ärztlichen Check. Mit der Leistungsdiagnostik am Donnerstagmorgen geht das es dann für alle RECKEN in die Saison 2018/19.

Ziemer zu Gast beim NP Rendezvous

Am Donnerstag findet bereits das dritte NP Rendezvous in diesen Sommerferien statt. Nach Sven-Sören Christophersen und Timo Kastening wird dieses Mal Martin Ziemer auf der Bühne stehen. Nach seinem wochenlangen Aufenthalt in den USA hat der RECKEN-Schlussmann bei Moderator Christoph Dannowski mit Sicherheit viel zu erzählen.

Kastening, Pevnov und Ziemer in Miss NP-Jury

Im Anschluss an sein Interview wird Martin Ziemer in der Jury bei der Vorentscheidung zur diesjährigen Miss NP sitzen. Verstärkung bekommt er dabei von seinen Teamkollegen Timo Kastening und Evgeni Pevnov. Die drei RECKEN entscheiden darüber, welche Damen es ins Finale schaffen.

Weitere News