News

RECKEN-Splitter

Martin Ziemer bei NP Rendezvous

Benjamin Chatton bei "Kreis ab" im Interview

Über die abgelaufene Saison und die bevorstehenden Aufgaben hat Benjamin Chatton kurz vor Vorbereitungsstart mit "Kreis ab - Der Podcast" gesprochen. In der aktuellen Ausgabe der Rubrik "Mixed Zone" begrüßt Moderator Sascha Staat den RECKEN-Geschäftsführer, um über die jüngste Entwicklung zu sprechen. Das vollständige Interview gibt es hier.

Martin Ziemer bei NP Rendezvous

Nach Timo Kastening in der vergangenen Woche wird am morgigen Donnerstag Torhüter Martin Ziemer seine Visitenkarte beim NP Rendezvous im Stadtpark Hannover abgeben. Dabei wird der Torhüter der TSV Hannover-Burgdorf auf der Bühne nicht nur seine Einschätzung zum Vorbereitungsstart geben, sondern Moderator Christoph Dannowski auch Fragen zu seinem in der Sommerpause mittlerweile traditionellen Trainingslager in den USA geben. Wie gewohnt können die Besucher zudem ihre Wurffähigkeiten am RECKEN-Stand unter Beweis stellen.

RECKEN bei Familientag von Möbel Hesse

Großer Familientag ist am kommenden Samstag bei Möbel Hesse in Garbsen. Bei vielen Mitmachangeboten, Livemusik und Unterhaltung können alle Interessierten zwischen 12 und 16 Uhr Hannovers größter Möbelschau besuchen. Mit dabei sein werden auch DIE RECKEN, die erneut mit einem eigenen Stand vertreten sein werden und neben mehreren Wurfspielen auch eine kleine Verlosung anbieten. 

Weitere News