News

"Eine tolle Veranstaltung"

Lars Lehnhoff besucht Gala des Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V.

Die Gala des Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V. zählt in Hannover fest zum jährlichen Veranstalungskalender. Im GOP-Varieté Theater Hannover wurden die besten Sportler Niedersachsens nicht nur für ihre herausragenden Leistungen geehrt, der Abend wurde auch von einem bunten Showprogramm garniert.

Mit dabei war auch RECKE Lars Lehnhoff, der an einer Partie Sitzvolleyball teilnahm. Gemeinsam mit dem früheren Behindertensportler des Jahres Torben Schriewe stellte der Linksaußen sein Können in einer fremden Sportart unter Beweis. "Ich kenne Torben noch aus der gemeinsamen Schulzeit in Celle. Ich habe sehr großen Respekt für die Sportlerinnen und Sportler hier. Das sind herausragende Leistungen, die hier gezeigt werden", lobte Lehnhoff die Gala, die wie in jedem Jahr von einem ganz besonderen Flair gekennzeichnet war.   

Weitere News